Wer Sprungbrett ist und wofür wir stehen

Ihre kompetente Zeitarbeitsfirma in Wiesbaden

Die Sprungbrett GmbH als Ihr regionaler Dienstleister ist eine Agentur die sich auf Personaldienstleistung mit Übernahmemöglichkeit im Großraum Wiesbaden spezialisiert hat. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns enorm wichtig!

Unser Bestreben ist neben der konstanten, langfristige Überlassung der Arbeitskräfte in den Markt, mit der klaren Ausrichtung der Festeinstellung des/der Mitarbeiter zum Kundenbetrieb hin natürlich auch die Direktvermittlung

Dadurch möchten wir uns von sehr vielen Mitbewerbern abheben, die "nur" die Zeitarbeit im Sinne des Wortes verstehen. Durch die langjährigen Erfahrungen unseres geschulten Teams haben wir die perfekten Voraussetzungen geschaffen, den enormen und sich stetig wandelnden Anforderungen unserer Branche positiv entgegen zu wirken.

Die Sprungbrett GmbH besitzt zudem die Zulassung für die unbefristete Arbeitnehmerüberlassung und ist selbstverständlich (Tarif-) Mitglied des DGB/BZA unter dem Dach des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) sowie im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB)

Warum der Name Sprungbrett?

Wir denken weiter! Deshalb wurde der Name Sprungbrett aus der Idee heraus geboren, unseren Mitarbeitern langfristig entweder eine dauerhafte Überlassung bei unseren Kunden zu ermöglichen und so den Übergang in ein "festes" Arbeitsverhältnis zu erleichtern oder aber auch in Form der Direktvermittlung von Bewerber direkt zum Kunden. Darin besteht auch die große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern sowie teilweise langjährige Kunden, die uns im Gegenzug das nötige Vertrauen entgegenbringen, welches wiederum die Grundlage für eine solide Zusammenarbeit zwischen unserern Kunden, Sprungbrett selbst und unseren Mitarbeiter ist!

Unsere Philosophie

Unser Streben nach einer kollektiven und potenziellen Zusammenarbeit zwischen Kunde, Mitarbeiter und uns lenkt unser Tun auf die 100%ige Auswahlrecherche unserer Mitarbeiter.
Wir, die Sprungbrett GmbH, haben uns die individuelle Behandlung jedes einzelnen Mitarbeiters und Kundens zur Aufgabe gemacht! Denn nur so kann gewährleistet werden, dass auch jeder in seiner Person verstanden wird!
Die Motivation für dieses alltäglich wiederkehrende Neue, steht und resultiert aus der im Vorfeld gründlich getroffenen Auswahl der Charaktere und Ergänzungen unseres internen Personals.

Team Sprungbrett

Geschäftsführung:
(Schwerpunkt Marketing & Finanzen)
Dennis Alscher

Lohnbuchhaltung:
Frau Paulus

Vertrieb & Personaldisposition:
Frau Erb

Vertriebsassistenz:
Frau Schulze


Testen Sie uns... denn wir sind anders!

Ihre Agentur für Personaldienstleistung und Zeitarbeit in Wiesbaden

Mit dem Sprungbrett in eine neue Arbeitsstelle

Sprungbrett Agentur für Personaldienstleistung ist die richtige Adresse in Wiesbaden. Als Dienstleister vermittelt die Agentur sowohl gelernte als auch ungelernte Arbeitskräfte an Unternehmen und Firmen im geweblichen als auch kaufmännischen Bereich im Großraum Wiesbaden."
Auch Direktvermittlung ist natürlich möglich.


http://www.wiesbadenaktuell.de/­startseite/­news-detail-view/­article/­mit-dem-sprungbrett-in-eine-neue-arbeitsstelle.html